Frankfurt, du bist so wunderbar

Magazin und Blog für urbanes Leben in Frankfurt

Frankfurt ist eine Stadt voller Kontraste, dynamisch und lebendig. Immer wieder spannend und kreativ. Wir zeigen wann und wo. „Frankfurt du bist so wunderbar“ verbindet Menschen mit Orten. Wir bieten eine Plattform für das Leben in dieser Stadt. Umfassend, online und offline, als Blog und als Printmagazin.

Wir zeigen Frankfurt, wie wir es wahrnehmen. Wir machen aufmerksam auf versteckte Orte, an denen man gerne verweilt. Plätze, die uns von Frankfurtern empfohlen werden und die wir teilen möchten. Wir treten mit den Menschen in Kontakt und treffen sie in ihrem Umfeld. Menschen, die hier etwas bewegen, uns inspirieren und beeindrucken; die dazu beitragen, dass diese Stadt so wunderbar ist.

Das Magazin greift den wiederauflebenden Printtrend auf und zeichnet sich durch ein typografisch, gestalterisch und fotografisch hochwertiges und ausdrucksvolles Design aus. Frankfurt – authentisch und zum Anfassen, Blättern, Schmökern, Sammeln.

#frankfurtdubistsowunderbar war vor drei Jahren eine kleine Idee von uns. Inzwischen ist sie groß geworden und bietet auf vielen verschiedenen Kanälen eine Plattform und eine Community mit großer Reichweite für das gemeinsame urbane Erleben von Frankfurt. Werdet ein Teil davon! Zusammen können wir mehr Aufmerksamkeit für Eure Themen wecken und diese Stadt noch wunderbarer machen.

Mehr gibt‘s im Magazin, im Blog oder direkt bei uns. Wir sind für kurze Wege und immer offen für Neues. Über Nachrichten, Kooperationen und Ideen freuen wir uns immer!

 

Instagram Follower: 11.000
Facebook Likes: 20.600
Erreichte Personen auf Facebook: 500.000
Reactions, Comments & Shares auf Facebook: 50.800
#frankfurtdubistsowunderbar auf Instagram: über 98.700 Fotos


Weitere Arbeiten

Wir bleiben in Kontakt...

Wir kommunizieren digital, telefonisch, persönlich oder kunterbunt, Flexibilität gehört zu unseren Agenturwerten.